Nachhaltigkeit bei uns bedeutet:
Verantwortung in dreifacher Hinsicht zu übernehmen.

In unserer globalisierten Wirtschaft, wo Markt- und Kulturgrenzen immer stärker miteinander verschmelzen, haben wir Nachhaltigkeit zu einem zentralen Anliegen für uns gemacht. Nachhaltigkeit betrifft nicht nur die Umwelt, sondern auch die Menschen und die Wirtschaft selbst. In diesen drei Aspekten erkennen wir:

.Wirtschaftliche Verantwortung

Unser Ziel ist es, kontinuierlichen Wert für alle, die mit uns verbunden sind, zu generieren. Dies bedeutet nicht nur die Generierung von Gewinnen, sondern auch das stetige Investieren in Innovation und Weiterentwicklung. Dabei fokussieren wir uns nicht nur auf kurzfristige Ergebnisse, sondern legen großen Wert darauf, Arbeitsplätze zu schaffen und die lokalen Gemeinschaften wirtschaftlich zu stärken.

.Soziale Verantwortung

Als erfolgreicher Dienstleister, erkennen wir unsere tiefgreifende Rolle innerhalb der Gemeinschaften, in denen wir uns bewegen. Unser Engagement geht über Geschäftsbeziehungen hinaus – es betrifft jeden Einzelnen: Von unseren Mitarbeitern über unsere Kunden bis hin zu unseren Lieferanten. Wir setzen auf faire Arbeitsbedingungen, wobei der Gesundheitsschutz und die Unfallprävention integraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie sind. Darüber hinaus engagieren wir uns aktiv für gemeinnützige Vereine, um unseren Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten.

.Umwelt verantwortung

In einer Zeit, in der ökologische Fragen im Vordergrund stehen, nehmen wir unsere Umweltverantwortung ernst. Für uns ist es von höchster Bedeutung, unsere ökologischen Fußabdrücke zu reduzieren und dabei Ressourcen effektiv zu nutzen. Von der Verringerung unserer Emissionen und Abfallproduktion bis hin zur Einführung umweltfreundlicher Technologien – wir sind stets bestrebt, positiv auf unsere Umwelt einzuwirken. In diesem Bestreben optimieren wir kontinuierlich unsere Managementsysteme in den Bereichen Qualität, Umwelt und Abfall.

Qualität

Die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben ist für uns nicht nur eine Pflicht, sondern eine Selbstverständlichkeit. Unsere Ambitionen enden jedoch nicht damit, lediglich die gesetzlichen Qualitäts- und Umweltstandards zu erfüllen. Vielmehr streben wir danach, diese Vorgaben nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, um stets einen Schritt voraus zu sein und nachhaltige Maßstäbe in unserer Dienstleitungsbranche zu setzen.

Karriere

JEDER HANDGRIFF ZÄHLT.

Wir sind fest davon überzeugt, dass der Beitrag eines jeden Mitarbeiters von großer Bedeutung ist. Bei uns entsteht eine Umgebung, in der selbst die kleinsten Handlungen unmittelbaren Einfluss auf unseren gemeinsamen Erfolg haben. Unsere Unternehmenskultur legt großen Wert auf die Rolle jedes Einzelnen und fördert Zusammenarbeit, Selbständigkeit und Wertschätzung. Wir glauben daran, dass jeder Handgriff einen Unterschied macht – das ist es, was uns als RUWE Gruppe antreibt.

Kontakt

SIE SUCHEN EINEN DIENSTLEISTER FÜR STRASSEN, GRÜNPFLEGE, WINTER, SICHERHEIT UND GEBÄUDE – DANN HABEN SIE IHN GEFUNDEN.

    Ja*, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
    *Pflichtfelder

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner