RUWE Gruppe – wER wir sind

Seit unserer Gründung im pulsierenden Herzen Berlins haben wir uns nicht nur an die Dynamik der Hauptstadt angepasst, sondern diese auch in unserem ständigen Wachstum widergespiegelt. Heute sind wir stolz darauf, als leistungsstarker Multi-Dienstleister nicht nur in Berlin, sondern auch in den umliegenden Regionen präsent zu sein. Unsere tief verwurzelten Berliner Werte kombiniert mit unserem Engagement und unserem Service erstrecken sich von der Hauptstadt über Brandenburg und Sachsen bis hin zu Sachsen-Anhalt. Denn unser Antrieb von Anfang an war:  Wo immer Sie uns brauchen, wir stehen an Ihrer Seite – zuverlässig, professionell und immer mit einem Ohr am Puls der Zeit.

.MISSION

Inmitten der dynamischen Landschaft des Dienstleistungssektors haben wir uns eine klare Mission gesetzt: Jeder von uns und jede unserer Tätigkeiten verdient besondere Anerkennung. Unser tägliches Handeln wird von dem Gedanken geleitet, einander zu unterstützen und gemeinsam zu wachsen. Wenn wir unsere Arbeit gut machen, fällt sie den Kunden nicht auf. Daher liegt es an uns, die Bedeutung dessen, was wir tun, zu erkennen und hervorzuheben. Denn jede einzelne Handlung, die wir ausführen, trägt zu unserem gemeinsamen Erfolg bei.

.Vision

Unsere Vision ist klar und langfristig ausgerichtet. Sie treibt uns jeden Tag an. Für uns geht es nicht nur darum, einen Service anzubieten, sondern auch darum, ein Umfeld zu schaffen, in dem unsere Mitarbeiter sich wertgeschätzt, sicher und motiviert fühlen. Wir sind bestrebt, nicht nur ein Unternehmen zu sein, sondern eine Gemeinschaft, in der jeder Mitarbeiter mit Begeisterung und Engagement seine Aufgaben erfüllt. In allem, was wir tun, streben wir danach, Standards zu setzen und gleichzeitig eine Arbeitskultur zu fördern, die Wertschätzung, Zusammenarbeit und Selbständigkeit in den Mittelpunkt stellt. Unsere Vision reicht weit über den Geschäftserfolg hinaus; sie zielt darauf ab, einen positiven, nachhaltigen Einfluss auf die Leben all jener zu hinterlassen, die mit uns in Verbindung stehen.

Karriere

JEDER HANDGRIFF ZÄHLT.

Wir sind fest davon überzeugt, dass der Beitrag eines jeden Mitarbeiters von großer Bedeutung ist. Bei uns entsteht eine Umgebung, in der selbst die kleinsten Handlungen unmittelbaren Einfluss auf unseren gemeinsamen Erfolg haben. Unsere Unternehmenskultur legt großen Wert auf die Rolle jedes Einzelnen und fördert Zusammenarbeit, Selbständigkeit und Wertschätzung. Wir glauben daran, dass jeder Handgriff einen Unterschied macht – das ist es, was uns als RUWE Gruppe antreibt.

Kontakt

SIE SUCHEN EINEN DIENSTLEISTER FÜR STRASSEN, GRÜNPFLEGE, WINTER, SICHERHEIT UND GEBÄUDE – DANN HABEN SIE IHN GEFUNDEN.

    Ja*, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
    *Pflichtfelder

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner